Home

Patenkatzen

                     auf dieser Seite finden Sie weitere Patenkatzen!!

 

Fritzchen, geb. ca. 2005, hat fast sein gesamtes Leben auf einem Reiterhof verbracht. Nach einem Katerkampf erlitt er am linken Auge eine Verletzung, die schließlich zur Erblindung führte. Da das Auge über einen längeren Zeitraum  behandelt werden musste, zog Fritzchen in unser Katzenhaus, wo sich der alte Herr sehr wohl fühlt. Mittlerweile ist Fritzchen auch an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, so dass wir ihn nicht mehr vermitteln wollen. Er würde sich über eine Patin/einen Paten freuen.

 

 

 

Emma

Emma lebte seid mehr als 10 Jahren auf dem MAN - Gelände, dort wurde sie über die KHO kastriert und gefüttert. Nachdem sie verletzt war holten wir sie rein. Emma ist und bleibt eine Wilde Katze und wird niemals vermittelt werden.

Da sie eine Langhaarkatze ist und man sie nicht bürsten kann muss sie häufiger geschoren werden.

Um die Kosten für Versorgung und tierärztliche Behandlung aufzufangen, suchen wir einen Paten.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 
       

 

 

 

 

 

 

Haben Sie sich für eine Patenschaft entscheiden können?

Dann füllen Sie  das online Formular aus.

                              

danke für die von Ihnen übernommene Patenschaft