Home

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Katzenhilfe – Oberhausen!!!

 

Da viele Besucher unserer Homepage ein Problem mit „Java“ haben, habe ich die Seite geändert. Suri versucht Dich nun über „Links“ und nicht mehr über „Java“ durch unsere Seite zu führen!!

 

  

Ich hoffe, Suri hilft Dir dabei, Dich zurecht zu finden!

 

Herzlichst, Eveline Müller

       

Hallo liebe Besucher!!!

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Suri-“Supermaus“ und ich lebe nun schon über ein Jahr lang im Katzenhaus der Katzenhilfe Oberhausen.

 

Man sagt mir nach, dass ich wohl ein wenig eigenwillig sei … also, aus meiner Sicht ist es einfach so, dass es den Mitarbeitern der KHO bislang noch nicht gelungen ist, mich in ein neues Zuhause zu vermitteln … (vermutlich wegen meiner manchmal etwas zickigen Art), naja … da mögen sie ja irgendwie auch Recht haben. Doch durch meinen langen Aufenthalt hier im Katzenhaus und durch den Kontakt mit den verschiedenen Betreuern habe ich die KHO so richtig durch und durch kennenlernen können und fühle mich hier sozusagen, „sauwohl“!!! (Noch wohler würde ich mich allerdings vermutlich bei Dir zuhause fühlen, sofern Du ein Herz für so kleine „Zicklein“ wie mich hast!?! Und wenn Du evtl. gerade nach einer Katze wie mir immer gesucht hast, dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei Frau Stein oder Frau Schiffer – dann gebe ich meine „Teamleiter-Position hier sofort an eine andere Katze weiter...) Aber als „Dienstälteste“ neben Franzi und Donna, muss man eben auch mal ab und zu auch mal ein paar kleinere Aufgaben erfüllen, daher werde ich Dich also durch diese Seiten hier lotsen...!

 

                                    

 

Du erfährst hier einiges über die KHO, findest Tiere, die recht dringlich ein Zuhause suchen, sowie diejenigen Tiere, die bereits ein Zuhause gefunden haben. Es gibt die Notfallkatze(n), Patenkatzen und ... und ... und …

 

Viel Spaß beim Stöbern, wünscht Dir

 

Deine Suri-“Supermaus“!!!

 

                                                                                                                  

    

  Über die KHO         In eigener Sache Zuhause gesucht Zuhause suchen  Notfall  Notfallkatze  

 

Zuhause gefunden Paten gesucht   Patenkatzen       Lustiges                 Homöopathie

 

Katzengeschichten hier erfährst Du, wie Du  uns und den Tieren helfen kannst

 

Ansprechpartner  

Helfer der besonderen Art gesucht, mehr dazu hier

 

 weitere Infos!!

  

                                     

 

   News                     Info                  Links          Sponsoren            Bild des Monats 

 

 Wenn dir unsere Seite gefallen hat? mach doch einfach einen Eintrag in unser 

                                                                                                                                         Gästebuch 

 

Auch wenn du Verbesserungsvorschläge hast ,oder Fragen zu dieser Seite schick eine 

 

     

 

 

 

Tschüss und bis zum nächsten Mal, sagt eure Suri,      

 

verantwortlich für die Gestaltung  E. Müller 

 

zurück zur Startseite