Home

                                                   

                                                                  Ute Naurath

 

WIR „SPORTLERN“ FÜR DIE KATZ´

 

Die Idee war schnell geboren.   Denn alleine zu „sporteln“ oder nur vom Video macht nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe mit netten Leuten.  Da ich als Gymnastiklehrerin arbeite bot ich an den Kurs ein wenig                                                                               

 Ich habe Florian, den Besitzer vom bodymind gefragt ob wir den Raum für unser Projekt mieten können. Er stimmte sofort zu, und die erste Stunde ist auch umsonst, sozusagen als Spende für die KHO.                                                                     

 Wir wollen uns in regelmäßigen Abständen immer sonntags treffen, uns bewegen und Spaß haben. Es ist für Jeden was dabei, und jeder kann mitmachen. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Wir treffen uns im:

bodymind

Sunderplatz 3

45472 Mülheim an der Ruhr

Die nächsten Termine könnt ihr bei mir erfragen.

Ute Naurath                     0208 – 405656

                                               0171 – 8308791

Zum Ende der Stunde kann dann jeder was in die Katzenspardose geben.           

 Schließlich „sportlern“ wir für die Katz´, und die können jede kleine Spende gebrauchen.