Hallo liebe Menschen,
mein Name ist Dean und ich bin schon 8 Wochen groß! Leider hat meine Mama mich und meine Geschwister verlassen. Sie kam einfach nicht wie...der und wir alle hoffen so sehr dass ihr nichts passiert ist...
Zum Glück hat uns die Katzenhilfe Oberhausen aufgenommen. Zur Zeit gehe ich in den Katzenkindergarten und lerne alles, was ich wissen muss um ein großer, starker Löwe äh, Kater zu werden.
Ich bin total lieb, verspielt und stubenrein aber anfangs etwas scheu. Ich muss noch einiges lernen. Deshalb wäre ein Katzenkumpel megaklasse der mir auch noch etwas Nachhilfe geben kann, oder man adoptiert mich mit einem meiner Geschwister damit wir zusammen lernen können. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Du mich einfach mal besuchen kommst. Bring etwas Zeit mit und spiel mit mir eine schöne Partie Fang-den-Faden. Dabei fühle ich mich nämlich richtig wohl!
Ich freue mich schon auf Dich
Dein Dean